Während meiner Lehrzeit als Pharma-Assistentin, entwickelte sich die grosse Liebe zur Natur,

 besonders zu den  Blumen- und Kräuterpflanzen ganz intensiv.

 
 Im Laufe der Jahre spürte ich immer mehr, wie Gesundheit, Lebensfreude und Wohlergehen,
 nur in Harmonie mit den universellen Energien erreicht werden kann.

 

 Im Juni 2008 erfüllte ich mir einen lange gehegten Wunsch und eröffnete NATURWÄLT.
 Umgeben von einem wunderbaren Stück Natur, wie Bäume, Blumen und Wiesen, biete ich an 

 meinem Wohnort in Reuti 32, elementare, naturreine Lebensmittel und Körperpflegeprodukte an.

 

 Den Kalifornischen- und Bachblüten-Essenzen gilt meine Vorliebe. In Kursen und Seminaren, bildete ich mich

 zur Kalyana Beraterin aus und später kamen die Blütenessenzen dazu, 
deren Botschaften und Anwendungsweisen mich total begeistern.

 

Ich freue  mich, für Erwachsene, Kinder und Tiere, zu verschiedensten Themenkreisen, individuelle Blütenmischungen zu erstellen.

 

Gerade in unserer hektischen Zeit, können die Blütenessenzen helfen, zu Ruhe, Gelassenheit und zu sich selbst zurück zu finden.

 

                                                Blüten begleiten unseren Lebensweg als Lichtwesen!

 

Blütenessenzen und Kräuterblütenöle in Kalyana Mineralstoffcremen gemischt, bewirken auf der körperlichen sowie

feinstofflichen Ebene Grossartiges.

 

Selbstverständlich bin ich gerne bereit, Ihre Fragen zu beantworten, schriftlich oder telefonisch und auf Ihre Anliegen

und Wünsche  einzugehen!

 

Viel Freude beim Durchsehen meiner Webseite wünscht Ihnen

 

Lucia Bilger